Redschi in Fidschi

Bula Fiji! Für 4 Monate auf die andere Seite der Erde - von Deutschland nach Fidschi. Auf der Südseeinsel werde ich ein Prakikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen absolvieren. Dieser Blog soll für Euch und für mich als Tagebuch dieser hoffentlich spannenden Zeit dienen. Viel Spaß beim Lesen!

Oktober 12, 2006

Sydney Airport

Das Abenteuer hat begonnen...ich bin unterwegs. Momentan befinde ich mich auf dem Flughafen in Sydney und warte gespannt auf meinen Abflug nach Fiji. Ich bin ziemlich gejetlaged, gegen die Zeit fliegen ist echt nicht so toll. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Inselund hoffe, dass ich diesen letzten Flug auch noch gut ueberstehe. Erste Berichte aus Fiji folgen hoffentlich bald!

4 Comments:

At 9:40 AM, Anonymous Anonym said...

Schlimmster Teil der Reise ist wohl rum! Can't wait to hear more!
Viel Spaß an deinem ersten Fiji-Wochenende!

 
At 2:38 PM, Anonymous Anonym said...

Hi Regina!

Ich hoffe mal, dass Du inzwischen gut angekommen bist und Dich schon etwas eingelebt hast. Schreib doch noch etwas über Deinen Flug, auf solchen Reisen kann man doch die lustigsten Dinge (und Leute) erleben!

 
At 2:58 PM, Anonymous Anonym said...

also ich hab gehört, wenn man auf ner reise nach osten jetlag auf dem hinweg hat, dann nicht mehr auf dem rückweg- wenns also schlimm ist, freu dich auf den heimflug ;-) (ok, ich hatte weder auf dem weg nach nz noch heim jet lag, meine schwester bei beiden wegen. ups, so viel zu der theorie) hoffe, du hast dich ein bisschen erholt und orientiert, wünsch dir nen guten start! grüße aus dem super sonnigen münchen

 
At 6:08 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Regina,
dann kann der schöne Teil des Fiji-aufenthalts ja beginnen!
Ich freue mich schon auf Neuigkeiten im Blog! Vielleicht werde ich ja doch noch eine fleißige Blogleserin ;-)
Viele Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home