Redschi in Fidschi

Bula Fiji! Für 4 Monate auf die andere Seite der Erde - von Deutschland nach Fidschi. Auf der Südseeinsel werde ich ein Prakikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen absolvieren. Dieser Blog soll für Euch und für mich als Tagebuch dieser hoffentlich spannenden Zeit dienen. Viel Spaß beim Lesen!

Oktober 26, 2006

Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstags-Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr alle an mich denkt, auch wenn ich auf der anderen Seite der Erde bin!
Mein Geburtstag hier war sehr schön. Ich war abends mit ein Kollegen und Leuten, die ich hier kennengelernt habe, im "Bad Dog Café" was essen und trinken. Die Überraschung des Abends: Auf einmal kommt die komplette Küchen- und Service-Crew des Restaurants mit einem Kuchen mit Kerze und singt mir Happy Birthday (auf English und auf Fidschianisch) - organisiert von den Leuten, mit denen ich dort war. Und Geschenke hab ich auch bekommen: eine fischianische Tasche, eine fidschianische Geldbörse und ein fidschianisches Fotoalbum. Womit wir wieder beim Thema wären...Fotos...ich verspreche hoch und heilig, dass ich an diesem Wochenende endlich ein paar Fotos hochladen werde. Heute Abend ist UN-Dinner (am 24. Oktober ist immer UN-Tag), alle Leute müssen blau-weiß angezogen kommen. Das kann ja lustig werden...

2 Comments:

At 10:54 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Regina,
puh - grade noch geschafft. Nach deutscher Zeit bin ich noch pünktlich mit meinen Geburtstagsglückwünschen, deshalb: Happy Birthday. (Diesmal konnten wir ja leider nicht persönlich ans andere Ende der Welt reisen, um dir zu gratulieren ;-))
Ich wünsche dir auch weiterhin einen schönen Aufenthalt auf/in (?) Fidschi!
Viele Grüße
Larissa

 
At 2:29 PM, Anonymous Anonym said...

Ähmmm, wusst ich doch dass ich was vergessen hatte... Verzeihstu du mir?! Aber ich hatte sooooo viel zu tun...

Daher nachträglich ein ganz dickes: HAPPY BIRTHDAY!!!

Liebe Grüße. Sascha

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home