Redschi in Fidschi

Bula Fiji! Für 4 Monate auf die andere Seite der Erde - von Deutschland nach Fidschi. Auf der Südseeinsel werde ich ein Prakikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen absolvieren. Dieser Blog soll für Euch und für mich als Tagebuch dieser hoffentlich spannenden Zeit dienen. Viel Spaß beim Lesen!

November 19, 2006

Mein Zimmer

Da mein Zimmer mittlerweile ziemlich wohnlich geworden ist, poste ich heute endlich mal ein paar Fotos, damit Ihr einen Eindruck davon bekommt, wie ich hier so lebe. Mein Zimmer ist, meiner Meinung nach, das schönste in der gesamten Wohnung. Es hat 2 Fenster und ist daher sehr hell und ein "Inner-Zimmer-Durchzug" selbst bei geschlossener Tür ist möglich. Nur morgens scheint die Sonne rein, ab 11 Uhr vormittags liegt es im Schatten. Damit ist mein Zimmer das mit Abstand kühlste in der Wohnung. Außerdem ist meine Zimmertür direkt gegenüber von unserer Haupt-Eingangstür (Glasschiebetür) so dass ich immer genug frische Luft und guten Durchzug habe. Das ist jetzt aber eine sehr genaue Beschreibung ;-) Hier die Fotos - mein Zimmer von links nach rechts (beim ersten stehe ich zum Fotografieren in der Zimmertür, beim letzten kommt gleich rechts neben meinem Kleiderständer wieder die Zimmertür).