Redschi in Fidschi

Bula Fiji! Für 4 Monate auf die andere Seite der Erde - von Deutschland nach Fidschi. Auf der Südseeinsel werde ich ein Prakikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen absolvieren. Dieser Blog soll für Euch und für mich als Tagebuch dieser hoffentlich spannenden Zeit dienen. Viel Spaß beim Lesen!

November 11, 2006

Still alive

Oh je, in der letzten Woche habe ich meinen armen Blog sehr vernachlässigt. Es ist nicht so super-viel passiert (wir hatten keinen Coup, eine latente Gefahr besteht noch, aber keiner kümmert sich darum) und ich habe sehr viel gearbeitet. Das wird nächste Woche so weitergehen, es steht das Meeting an, das ich schonmal erwähnt hatte. Ich freu mich vor allem auf Dienstag, da darf ich ab 21 Uhr Abends im Konferenzhotel aufbauen...
Gute Nachrichten von der Wohnungsfront. Ebenfalls am Dienstag bekomme ich aller Voraussicht nach eine Mitbewohnerin. Sie wird hier bei UNDP als Praktikantin anfangen und bis Ende Januar bleiben. Ich hoffe, sie ist nett, werde natürlich berichten. Ich hoffe, das bringt etwas Abwechslung in meinen Alltag. Arbeiten ist wirklich ganz schön hart. Für nichts anderes bleibt mehr richtig Zeit, vor allem, weil ich auch oft - wie viele hier - mindestens einen Tag am Wochenende im Büro bin. Ich werde aber versuchen, das in nächster Zeit einzuschränken, denn auf Dauer ist das nicht gesund. Außerdem habe ich bis heute noch nichts von diesem Land gesehen - ab nächstem Wochenende ist Sightseeing angesagt!

3 Comments:

At 10:04 AM, Anonymous Anonym said...

Ja, da kann ich nur zustimmen! Arbeiten ist hart. Aber du musst echt versuchen, noch was von Land und Leuten zu sehen. Die Zeit wird schneller rum sein, als du denkst!

 
At 11:05 PM, Anonymous Anonym said...

da kann ich nur beipflichten, geh und schau dir das land an, lass dich nicht so ausbeuten, kleine praktikantin...mußt auch unbedingt dann weitere bilder posten und meine neugier befriedigen;-)

 
At 4:30 PM, Anonymous Anonym said...

Liebe Regina,
mit Freude und Interesse habe ich Deine News gelesen. Martina und ich werden den Kai ja bald in Belgrad sehen, schade dass Du nicht dabei sein wirst (so viel ich weiß...).
Alles Gute, Dan

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home