Redschi in Fidschi

Bula Fiji! Für 4 Monate auf die andere Seite der Erde - von Deutschland nach Fidschi. Auf der Südseeinsel werde ich ein Prakikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen absolvieren. Dieser Blog soll für Euch und für mich als Tagebuch dieser hoffentlich spannenden Zeit dienen. Viel Spaß beim Lesen!

November 18, 2006

Einmal Tourist sein

Heute habe ich meine erste richtige touristische (nicht juristische und auch nicht terroristische) Tat in Suva unternommen, die berühmte "Suva Heritage Tour". Ich muss leider sagen, die F$69 lohnen sich nicht, wenn man bereits seit über einem Monat in dieser Stadt wohnt. Ich glaube, ich wusste mehr über die Geschichte Fijis als meine Reiseführerin...Ich will mich aber nicht beklagen, heute ist ein wunderschöner Tag, wir wurden zu allen Sehenswürdigekeiten gefahren und ich konnte problemlos viele Fotos schießen. Außerdem habe ich ein sehr schönes Backpackerhostel mit Swimmingpool in der Nähe meiner Wohnung entdeckt (dort haben wir Pause gemacht), wo man einfach auf einen Kaffee oder Tee hingehen kann und den ganzen Tag am Pool verbringen darf. Dazu werde ich hoffentlich bald mal Gelegenheit haben. Alles in allem also ein erfolgreicher Tag, leider etwas zu teuer.

1 Comments:

At 10:30 AM, Anonymous Anonym said...

Manchmal muss man halt ein bissle Geld investieren... Und das mit dem Hostel hört sich doch einfach super an!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home