Redschi in Fidschi

Bula Fiji! Für 4 Monate auf die andere Seite der Erde - von Deutschland nach Fidschi. Auf der Südseeinsel werde ich ein Prakikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen absolvieren. Dieser Blog soll für Euch und für mich als Tagebuch dieser hoffentlich spannenden Zeit dienen. Viel Spaß beim Lesen!

November 21, 2006

Suva I

Hier ein paar erste Eindrücke von Suva, der Stadt, in der ich seit fast 6 Wochen lebe...to be continued... Ein typischer Suva-Bus (ohne Fenster) an einem Samstag Nachmittag in der Nähe des Stadions

Wache vor dem Präsidentenpalast - Männer in Röcken (=Zulus) sind hier völlig normal, mir fällt das schon gar nicht mehr auf. Am Anfang fans ich etwas, naja, ungewohnt.

1 Comments:

At 5:32 PM, Anonymous Anonym said...

fesch, fesch... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home